Aschera

Für einen Hund ist Aschera äusserst merkwürdig. Sie spielt nicht, schnuppert nicht herum und habe ich schon erwähnt das sie überhaupt nicht spielt! Wie verrückt ist das denn???
Aber trotz allem ist sie fast wie ich. Sie schläft gerne, schmust mit meinem Herrchen und anscheinend isst sie auch für ihr leben gern.

Gerne würde ich noch mehr über sie sagen, doch leider wird es für mich in ihrer Nähe sehr gefährlich. Ganz untypisch für einen Hund ihrer Grösse kann da auch mal eine Pfote blitzschnell wie die Flügel eines Kolibris 10 mal hintereinander auf mein Gesicht einhämmern. Ich denke sie schätzt ihre Privatsphäre sehr!
Schnuppern ist da schon gar nicht drin…

Auch mit ihren Stimmbändern scheint etwas nicht in Ordnung zu sein. Das Bellen ist mehr ein Fauchen… Aber hey, sie ist ja auch schon etwas älter!

Trotzdem mag ich sie sehr und sie ist meine beste Freundin auf der ganzen Welt. Ich bin sicher sie sieht es genauso.